Sie sind hier: Startseite » Wir » Trägerverein » Nachrichten

Nachrichten

01.01.2014 Beitritt der Stadt Essen

Stadt Essen

Vorstand und Team der BSWR begrüßen die Stadt Essen herzlich im Trägerverein der Biologischen Station. Die begonnene Zusammenarbeit wurde mit dem Beitritt offiziell besiegelt. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit in und mit der Stadt und ihren Bürgern.
In den ersten Jahren werden wir die Stadt vor allem fachlich bei der Neuaufstellung des Landschaftsplanes unterstützen.
Seit Jahren arbeiten wir bereits mit einem Drittmittelprojekt des LVR an einem behindertengerechten Lehrpfad in der Gruga.

01.01.2102 Beitritt der Stadt Bottrop

Stadt Bottrop wird neues Mitglied
Wir begrüßen die Stadt Bottrop, die unserem Trägerverein beigetreten ist und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

13.11.2012 Trägerverin wird 10!

Ripshorst

Der Trägerverein der Biologischen Station wird 10!
Heute vor 10 Jahren wurde der Trägerverein der Biologischen Station durch engagierte Menschen gegründet.
Mehr zum Trägerverein .....
Mehr zur Vereinsgeschichte .....

24.09.2009

Wahl des Vorstandes
In gleicher Besetzung wurde der Vorstand wieder gewählt. 1. Vorsitzender Thorald vom Berg, 2. Vorsitzender Heinrich J. Bahne, Schatzmeister Volker Heimann, Schriftführerin Dr. Sabine Pfeffer und die beiden Beisitzer Dr. Johannes Messer und Karl-Wilhelm Kamann.

Letzte Änderung am Dienstag, 21. März 2017 um 10:11:23 Uhr.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 772.