Spende der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) aus dem Erlös der Jahreseditionstasse "Igel"

wurden 2019 Umweltbildungsprojekte zum Thema Igel, bei dem Oberhausener Kinder in einem WS kostenlos Igelwinterquartiere mit einem Umweltbildenen der BSWR zusammenbauen konnten, um diese im heimischen Garten aufzustellen.

Gleichzeitig wurden Tipps und Hinweise, zur heimischen naturnahen Gartengestaltung gegeben.

Zudem wurde ein Flyer zur Gestaltung Naturnaher Gärten entwickelt. 

Zurück
Bundesministerium
Bundesamt
Umweltministerium NRW
Stadt Duisburg
Stadt Mülheim
Stadt Oberhausen
Stadt Bottrop
Stadt Essen
Landschaftsverband Rheinland
Emschergenossenschaft
Regionalverband Ruhr
Kreisjägerschaft Duisburg
Kreisjägerschaft Mülheim-Ruhr
Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.
Waldbauernverband NRW e.V.
NABU
BUND